50 Worte

Die Welt in 50 Worten, Heute: Key West

Stephi1 comment612 views
Die Weltin 50 Worten,Key West

Key West in 50 Worten

Ein Gang durch die Duval Street, es ist laut, Musik aus jeder Bar, das Partyvolk steht in den Startlöchern. Ich ziehe vorbei, zügig, ohne zurückzusehen. Ich sehe das Meer, sehe Artisten, bleibe stehen. Lausche der Straßenmusik und genieße den Sonnenuntergang auf Key West. I think to myself what a wonderful world.

Aus der Serie „Die Welt in 50 Worten

Hier geht es zu weiteren 50 Worten.

 

Stephi
Alleinerziehend.Reisesüchtig.Freiheitsliebend.Alternativ.

1 Comment

  1. Wirklich schön. Ich fühlte mich mitten drin und das ultimative Träumerdasein hatte ich dann mit Louis Armstrong im Hintergrund. Du schaffst es wirklich auch mit 50 Worten mir eine Gänsehaut zu verpassen.
    Nicole

Leave a Response