50 WorteStartseite

Die Welt in 50 Worten, Heute: New York

Stephi8 comments1204 views

Es ist laut, es ist hektisch, gelbe Taxis fahren vorbei, mein Blick sucht die Spitze des Empire State Buildings, atme ein, atme aus, steige hinauf, blicke herab, sehe Lichter, möchte jetzt fliegen, höre Frank Sinatra und tanze. Fühle mich frei, liebe den Moment und verliebe mich in New York City.

New York in 50 Worten aus der Serie „Die Welt in 50 Worten

Hier gehts zu weiteren Artikeln.

Stephi
Alleinerziehend.Reisesüchtig.Freiheitsliebend.Alternativ.

8 Comments

  1. Liebe Steffi,
    hab vielen Dank für einen bezaubernden Moment in meiner Mittagspause. Ich war dabei als ich die Augen schloss.
    Liebe Grüße Nadine

  2. Hallo,
    hab mir grad deine 50 Worte gegönnt und habe mich gefühlt, als wär ich mitten in New York gewesen, wirklich toll. Find die Idee übrigens sehr spannend und freu mich auf mehr.
    Kristof

  3. I want to be a part of it, New York, New York………lalala……i want to wake up in a city that never sleeps………….oh Yeahhhh, ich hab den Song grad voll im Ohr. Danke für den tollen Start in den Tag.

Leave a Response