50 WorteStartseite

Die Welt in 50 Worten, Heute: Pine Island

Stephi3 comments772 views

Pine Island in 50 Worten

Wir fahren langsam, Stop and Go, der Himmel wirkt trist. Sehe eine Welle, eine Welle aus Farben und Fröhlichkeit und plötzlich tut sich was auf, die Sonne kommt raus, der Himmel wird blau, alles wird bunt. Ich staune, bin an der Golfküste, bin auf Pine Island.

Aus der Serie „Die Welt in 50 Worten„.

Hier geht es zu weiteren Artikeln.

Stephi
Alleinerziehend.Reisesüchtig.Freiheitsliebend.Alternativ.

3 Comments

  1. Das ist ein wirklich tolles Bild. Falls ich mal nach Florida komme, folge ich deinem Rat und begebe mich an die Golfküste. Danke dafür

  2. Genau vor diesem Haus stand ich auch schon mal. Ich liebe ihre Bilder. Finde die Idee mit den 50 Worten super. Hätte es nicht hinbekommen – toll es so auf den Punkt zu bringen zu können! Sehr schöner Blog. Kompliment! Werde sicher öfter mal reinschauen.

    1. Danke sehr. Ich liebe das Bild auch soooo sehr. Ich finde, es gibt Emotionen, die reißen einen einfach mit und man ist sofort mittendrin. Das sollen auch die 50 Worte schaffen und ich freue mich wirklich sehr, wenn ich ich damit jemanden erreichen kann 🙂
      Danke für das positive Feedback

Leave a Response