50 WorteStartseite

Die Welt in 50 Worten, Heute: Sylt

Stephi4 comments959 views

Die Welt in 50 Worten

Die Bahn erreicht das Ziel, ich rieche Meer, Leute strömen aus den Zügen, unter ihren Armen Strandtaschen und Gesichter in freudiger Erwartung.

Wir passieren die Fußgängerzone, vorbei an Gosch und Co. Von der Promenade ertönt schon die Big Band, ich passiere das Tor, sehe Strandkörbe, blaues Meer und bin auf Sylt.

Aus der Serie „Die Welt in 50 Worten„.

Hier geht es zu weiteren Artikeln.

Stephi
Alleinerziehend.Reisesüchtig.Freiheitsliebend.Alternativ.

4 Comments

  1. Liebe Steffi,
    danke für deine Liebeserklärung an Sylt. Ich liebe diese Insel und habe es sofort wieder gefühlt mit jedem einzelnen Wort von dir.

  2. hey steffi irgendwie sind die letzten 50-wort-artikel nicht mehr in der kategorie 50 worte. also unter der kategorie hast du nur 2 beiträge. ist mir grad aufgefallen, als ich deine letzten montagsartikel lesen wollte 🙂

  3. Ich kenne ja nur das Lied von den Ärzten und kann deshalb nicht mitreden, aber eines steht fest. Sobald ich es mal in den hohen Norden schaffe, gönn ich mir mindestens einen Tag auf Sylt.
    Nicole

Leave a Response