50 WorteStartseite

Die Welt in 50 Worten, Heute: Washington DC

Stephi1 comment1297 views
Die Welt in 50 Worten, Washington DC

Washington DC in 50 Worten

Es ist früh, es ist frisch, fast niemand unterwegs. Ich laufe durch Straßen, bestaune das Washington Monument, ziehe weiter zum Reflecting Pool, schließe die Augen und sehe Forrest Gump, run Forest.  Ich gehe weiter, bleibe stehen, ich mache Rast in Washington DC. Good Morning Mr.President!

Aus der Serie “Die Welt in 50 Worten

Hier geht es zu weiteren Beiträgen.

 

Stephi
Alleinerziehend.Reisesüchtig.Freiheitsliebend.Alternativ.

1 Comment

  1. Danke, dass du mich daran erinnert hast. hatte den Film schon fast vergessen, aber dank deiner 50 Worte hatte ich sofort meine Lieblingszene aus Forrest Gump wieder vor mir. Danke dir
    Nicole

Leave a Response