AlltagsgeschichtenBuchvorschlägeStartseite

Wir haben eine Gewinnerin

Stephi3 comments918 views

Es gibt eine Gewinnerin

Die Idee, ein Buch auf Reisen zu schicken und jeden Leser im Klappentext zu verewigen, hat nun eine Gewinnerin hervorgehoben. Luzi wird die nächste Leserin sein und erhält von uns eine Email. Allen anderen danke ich sehr für die Teilnahme. Ihr habt nun zwei Möglichkeiten, ihr wartet bis Luzy fertig gelesen hat und habt vielleicht Glück oder ihr schaut einmal bei der Wildnisfamilie auf der Seite und erwerbt dort so gar ein handsigniertes Buch.

Auf jeden Fall kann ich euch versprechen, das war nicht die letzte Verlosung, denn es hat irre viel Spaß gemacht und mit soviel Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet. Wer solch aktive Leser hat wie euch, der hat wirklich keinen Grund zu klagen. Vielen dank an allen und es ist wirklich schön, dass es euch gibt 🙂

Stephi
Alleinerziehend.Reisesüchtig.Freiheitsliebend.Alternativ.

3 Comments

  1. Oh mein Gott, wie süß ist dein Sohn denn bitte? Zucker. Ich finde es übrigens toll, dass ihr so offen mit eurer Identität umgeht. Das machen nicht viele, aber das macht euch so wahnsinnig authentisch 🙂

Leave a Response