50 WorteEuropaStartseite

Die Welt in 50 Worten, Heute: Stockholm

Stephi5 comments1514 views

Die Welt in 50 Worten

Wir spazieren durch die Altstadt, schmale Gassen, kleine Cafés, handgefertigte Souvenirs. Wir sehen Plüschelche, Wuschelmützen und kleine Holzfiguren. Wir bleiben stehen und staunen, lassen die Menschen an uns vorbei ziehen, gehen weiter durch Gamla Stan, dem historischen Stadtkern. Vorbei an der Wachablösung, überqueren die Brücken und sind in Stockholm.

Aus der Serie “Die Welt in 50 Worten

Hier geht es zu weiteren Artikeln.

Stephi
Alleinerziehend.Reisesüchtig.Freiheitsliebend.Alternativ.

5 Comments

  1. Hallo Stephie, der Beitrag war heute wieder klasse zumal ich selbst noch nie in Stockholm war. Ich glaube es wird dringend Zeit für den nächsten städtetrip mit meinem töchterchen. Liebe Grüße und weiter so mit deiner 50-Wörter Serie. Daumen hoch, gefällt mir gut.

Leave a Response